corporate design, logoentwicklung, typedesign, geschäftsausstattung, faltflyer, art direction
Im Herbst 2017 machte sich Martin Timpe selbstständig, um als Supervisor, Coach und Trainer zu arbeiten. Wir entwickelten ein Corporate Design für die neue Marke. Bei der Marktanalyse war auffällig, dass in seinem Bereich oft mit klischeehaften Bildern gearbeitet wird, die z.B. für Harmonie oder Menschen in Kommunikation stehen. Wir entschieden uns bewusst gegen diesen symbolhaften Weg und entwickelten ein schlichtes grafisches Design, das von Typografie und Farben lebt.
corporate design, logoentwicklung, typedesign, geschäftsausstattung, faltflyer, art direction
Im Herbst 2017 machte sich Martin Timpe selbstständig, um als Supervisor, Coach und Trainer zu arbeiten. Wir entwickelten ein Corporate Design für die neue Marke. Bei der Marktanalyse war auffällig, dass in seinem Bereich oft mit klischeehaften Bildern gearbeitet wird, die z.B. für Harmonie oder Menschen in Kommunikation stehen. Wir entschieden uns bewusst gegen diesen symbolhaften Weg und entwickelten ein schlichtes grafisches Design, das von Typografie und Farben lebt.